Denon AVR-X7200 W Produktvideo

AVR-X7200 W

AVR-X7200 W

Die Firma Denon veröffentlichte nun ein neues Produktvideo zum neuen Flaggschiff A/V Receiver AVR-X7200 W. Neben Dolby Atmos Unterstützung und 8 HDMI Eingänge / 3 HDMI Ausgänge wird es auch ein HDCP 2.2 Upgrade geben. Dies soll im Sommer auf den Markt erhältlich sein. Zum späteren Zeitpunkt wird es hierzu mehr Informationen geben. Auch DTS:X soll bei Denon eine Rolle spielen und später per Update nachgeliefert werden. Hier zu gab Denon jedoch noch kein konkretes Datum bekannt. Wie bei den kleineren Bruder gibt es auch die Möglichkeit zusätzlich auf Auro-3D zu upgraden.

Airplay, WLAN, Bluetooth, 4k (60Hz), Dolby Atmos, DLNA… ist nur einiges auf der Feature Liste vom AVR-X7200 W. Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Produktvideo:

Denon AVR-X7200 W Produktvideo
4.47 (89.47%) 19 votes
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.