,

dts:X Firmware Update Pioneer ab September

Pioneer SC-LX89

Firmware Update zur Unterstützung von dts:X™ auf verschiedenen Pioneer Mehrkanal-Receivern ab September 2016 verfügbar.

Pioneer möchte alle Besitzer eines für dts:X™ vorbereiteten Mehrkanal-Receivers der Generationen 2015 und 2016 darüber informieren, dass das ursprünglich von DTS für Herbst 2015 angekündigte Firmware-Update zur Dekodierung von dts:X™ nun in Kürze verfügbar sein wird.

Folgende Modelle sind update-fähig auf dts:X :

  • Modelljahr 2015: Pioneer SC-LX89, SC-LX-79, SC-LX59
  • Firmware-Update verfügbar ab Dienstag, 18. Oktober 2016
  • Modelljahr 2016: Pioneer VSX-1131, SC-LX501
  • Firmware-Update verfügbar ab Donnerstag, 29. September 2016

Bei dts:X™ handelt es sich um ein neues objektbasiertes Audio-Format, das die Zuordnung von Klangelementen zu einzelnen Kanälen aufhebt und Soundeffekte damit überall im Raum erlebbar macht. Nach dem Firmware-Update wird dts:X™ die Reihe unterstützter Klangformate wie Dolby Atmos®, DTS-HD Master Audio™ und Dolby® TrueHD auf ausgewählten Pioneer Mehrkanal-Receivern bedeutend erweitern.

Pioneer SC-LX79Pioneer möchte alle Besitzer eines für dts:X™ vorbereiteten Mehrkanal-Receivers der Generationen 2015 und 2016 darüber informieren, dass das ursprünglich von DTS für Herbst 2015 angekündigte Firmware-Update zur Dekodierung von dts:X™ nun in Kürze verfügbar sein wird.Pioneer möchte alle Besitzer eines für dts:X™ vorbereiteten Mehrkanal-Receivers der Generationen 2015 und 2016 darüber informieren, dass das ursprünglich von DTS für Herbst 2015 angekündigte Firmware-Update zur Dekodierung von dts:X™ nun in Kürze verfügbar sein wird.Pioneer möchte alle Besitzer eines für dts:X™ vorbereiteten Mehrkanal-Receivers der Generationen 2015 und 2016 darüber informieren, dass das ursprünglich von DTS für Herbst 2015 angekündigte Firmware-Update zur Dekodierung von dts:X™ nun in Kürze verfügbar sein wird.
dts:X Firmware Update Pioneer ab September
4.75 (95%) 4 votes
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.