EISA Award für LG 65G6

LG 65G6V

EISA Award für LG 65G6

Zum fünften Mal in Folge wurde der OLED TV von LG Electronics (LG) von der European Imaging and Sound Association (EISA) als bester High-End-TV Europas ausgezeichnet. Die jährlich vergebenen EISA Awards werden von einem Experten-Gremium verliehen, das sich aus 50 Multimedia-Fachzeitschriften zusammensetzt, die aus 20 europäischen Ländern stammen. Das EISA Gremium bewertet innovative Produkte im Hinblick auf ihre technologischen Fähigkeiten, auf ihr Design und ihren Innovationsgrad.

Der diesjährige Gewinner des europäischen High-End-TV-Awards ist der LG SIGNATURE OLED TV (Modell LG 65G6). Er wurde von der Jury als TV „auf wirklich neuestem Stand der Technik“ bezeichnet. Die Jury war nicht nur vom perfekten Schwarz des OLED TVs und seiner Bildqualität beeindruckt, sondern lobte den LG SIGNATURE OLED TV auch für seine Unterstützung von gleich zwei HDR-Formaten – HDR 10 sowie Dolby Vision.

„Wir fühlen uns geehrt, diese prestigeträchtigste Auszeichnung der EISA bereits im fünften Jahr in Folge entgegennehmen zu können. Jede Auszeichnung ist dabei ebenso bereichernd wie die vorherige“, erklärt Brian Kwon, President der LG Home Entertainment Sparte von LG Electronics. „Diese Anerkennung bestätigt unsere Überzeugung, dass der LG SIGNATURE OLED TV eine wirklich herausragende Ingenieursleistung für atemberaubende Bildqualität und revolutionäres Design darstellt.“

Mit dem LG UH770V SUPER UHD TV zeichnete das EISA Gremium auch einen weiteren LG TV für seine beeindruckende Bildqualität sowie seine intuitive webOS 3.0 Benutzeroberfläche aus – der LG TV erhielt den European Smart TV Award. Darüber hinaus punktete die Mobile-Sparte von LG bei der Jury mit dem LG G5 Smartphone, das für sein modulares Design und sein einheitliches Vollmetall-Gehäuse mit dem European Mobile Innovation Award ausgezeichnet wurde.

Mehr Informationen zum LG 65G6

EISA Award für LG 65G6
5 (100%) 3 votes
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.