,

Epson Event Highlight – Vielen Dank

Heimkino
Epson Event Highlight Heimkinopartner Tron

Unser neues Heimkino.

Am Samstag war es soweit und wir bekamen besuch vom neuen Laserprojektor Epson EH-LS10000. Nicht nur für unsere Besucher Premiere, sondern Deutschland Premiere in Bremen bei uns, was für eine Ehre. Vorher war das Gerät noch nirgends in  Deutschland der Öffentlichkeit präsentiert wurden und selbstverständlich war daher auch der Anlauf sehr groß. Zu den interessanten Informationen und Vorführungen war für frische Getränke gesorgt, somit war für das Wohlergehen aller gesorgt.

Geschäftsführer Jonathan Terlinden immer für ein nettes Gespräch bereit. Schon um 10 Uhr waren die Vorstellungen voll.

Geschäftsführer Jonathan Terlinden immer für ein nettes Gespräch bereit. Schon um 10 Uhr waren die Vorstellungen voll.

Epson EH-LS10000

Das Highlight: Der Epson EH-LS10000

Heimkino Tron

Der Blick von Eingang des Heimkinos: Aurum Vulkan, Aurum Titan Base, 3x Aurum M8 und 2x Aurum Orkus R

Zu einem grandiosen Bild gehört jedoch auch ein gewaltiger Klang und daher wurde die Vorführung auch gleich genutzt unser neues Dolby Atmos System in unserem Referenzkino vorzuführen, somit bekam unser 5.2 Set in unserer Umbauphase 4 weitere Lautsprecher verpasst und das kann man hören. Für ein gewaltigen Dolby Atmos Klang sorgen bei uns die Einbaulautsprecher von der Premium Marke James Loudspeaker zum Einsatz. Desweiteren haben wir uns auch von unseren Rear Lautsprecher verabschiedet und hier ebenso auf Einbaulautsprecher gesetzt. Die Besonderheit bei James Loudspeaker ist der Quad Array Hochtöner. 4 Hochtöner die in einem 22,5 Grad Winkel zueinander angeordnet sind und somit einen fulminanten, klaren und weiten Abstrahlradius haben. In unserer Front gibt es dazu jedoch was zu sehen und zwar gewallte Power mit den Aurum Vulkan 8R, Aurum Titan Center (beides Angetrieben mit der Mono-Endstufe Aurum M8) und zwei brachialen Aurum Orkus R Subwoofern. Wir finden für Sie auch gerne die perfekte Lösung, kommen Sie vorbei und lassen Sie sich individuell beraten und erleben Sie Live was alles möglich ist.

 

 

Auch bei hellen Lichtumgebungen zeigt der Epson Laserprojektor was er zu bieten hat.

Auch bei hellen Lichtumgebungen zeigt der Epson Laserprojektor was er zu bieten hat.

Aber nicht nur im Kino gab es was auf die Ohren, auch im Lautsprecher Vergleich Motown wurden fleißig verschiedene Lautsprecher getestet.

Aber nicht nur im Kino gab es was auf die Ohren, auch im Lautsprecher Vergleich Motown wurden fleißig verschiedene Lautsprecher getestet.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, fürs kommen und für die wirklich netten Gespräche und freuen uns auf das nächste Event Highlight…, was ganz bestimmt nicht lange auf sich warten lässt.

Epson EH-LS10000 der neue 4K Laserprojektor – Kurzpreview

Der neue Epson Projektor bietet eine ausgezeichnete Bildqualität und tiefste Schwarzwerte. Dieser Laserprojektor spricht Heimkinoenthusiasten an, die Wert auf kompromisslos gute Projektionsqualität legen. Der Epson LS10000 ist zudem der erste Epson Projektor mit der 4K-Enhancement-Technologie, die übliche Full HD-Inhalte auf 4K hochskaliert.

Der Epson EH-LS10000 ist der erste Epson Projektor mit zweifacher Laserlichtquelle und neuen 3LCD-Reflective-Panels.

Der Epson EH-LS10000 ist der erste Epson Projektor mit zweifacher Laserlichtquelle und neuen 3LCD-Reflective-Panels.

Dank seiner zwei Laserlichtquellen deckt der EH-LS10000 einen ausnehmend breiten Farbraum ab und erlaubt im Ecomodus bis zu 30.000 Stunden Projektion ohne Wechsel der Lichtquelle. Als qualifizierten Fachhandel wird der LS10000 ab April bei uns in der Vorführung zu bestaunen sein und kann mit allen aktuellen Beamer verglichen werden.

Die Verwendung von Lasertechnologie in der Projektion führt nicht nur zu hoher Bildqualität, sondern auch zu geringerem Wartungsaufwand, da die eingesetzte Lichtquelle im Ecomodus bis zu 30.000 Stunden einsatzbereit bleibt. Ein weiterer Vorteil ist die kurze Einschaltzeit, denn nach nur 20 Sekunden beginnt bereits das Kinovergnügen. Dazu muss auch erwähnt werden, dass die gängigen Lichtquellen bei Projektoren mit UHP Osram Lampen ab einer gewissen Laufzeit ca. 800-1000 Stunden merklich dunkler werden und die native Helligkeitskurve stark nach unten geht. Bei den Laserprojektoren wird dieser Effekt nicht mehr eintreten und der Nutzer darf sich auch gleichbleibende Bildhelligkeit über einen sehr großen Zeitintervall freuen.

Epson EH-LS10000 Projektor mit zweifacher Laserlichtquelle und 3LCD-Reflective-Panels. Verfügbar ab April 2015 bei uns.

Epson EH-LS10000 Projektor mit zweifacher Laserlichtquelle und 3LCD-Reflective-Panels. Verfügbar ab April 2015 bei uns.

Der EH-LS10000 liefert die gleiche Lichtausbeute für weißes und farbiges Licht und erzielt dadurch kräftige, natürliche Farben auch bei 3D-Inhalten.

Ein großer Lensshiftwinkel, ein Zoomobjektiv mit Motorantrieb und ein Speicher für voreingestellte Objektivpositionen bei der Nutzung unterschiedlicher Bildformate erleichtern die Installation des Projektors im Raum. Der EH-LS10000 ist aufgrund eines neu entwickelten Lüftungssystems kaum hörbar.

Wichtige Features:

  • Neue zweifache Laserlichtquelle
  • 1.500 ANSI-Lumen
  • 3LCD-Reflective-Technologie (0,74 R-HTPS-Panel)
  • Großer Farbraum (sRGB-Farbraum auch im Dynamikmodus; DCI- und Adobe RGB-Farbraum mit Kinofilter)
  • Superresolution- und Detail-Enhancement-Technologie
  • 4K-Enhancement-Technologie
  • Full HD 1080p Auflösung und 3D-fähig
  • Kräftige, natürliche Farben aufgrund gleich hoher Weiß- und Farbhelligkeit von 1.500 Lumen
  • Tiefes Schwarz
  • Motorisierter Lensshift von bis zu +/-90 % vertikal und +/-40 % horizontal
  • Zoom von 1:2,1
  • Helle 3D-Bilder dank 480-Hz-Ansteuerung
  • Alle Bildverbesserungsfunktionen früherer Modelle enthalten: ISF-Kalibrierung, Frame-Interpolation
  • Lange Lebensdauer der Laserlichtquelle von bis zu 30.000 Stunden (im Ecomodus)
  • Projektionsbereit bereits 20 Sekunden nach dem Einschalten
  • 10 Speicherfunktion für Objektivpositionen
  • Geräuscharmer Lüfter (19 dB Ecomodus / 28 dB Standardmodus)
  • Stilvolles Design mit Objektivverschluss und verdecktem Bedienfeld
  • Umwandlung von 2D- in 3D-Inhalte
  • voraussichtlich 3-Jahre vor-Ort-Service Garantie wie bei den aktuellen TW9200(W) Modellen
  • gleiche 3D-Shutterbrillen Technologie
  • offizieller Verkaufspreis 6.999,00 EUR inkl. MwSt. / Wir bieten dazu tolle Möglichkeiten der Inzahlungnahme Ihres alten Projektors wie z.B. des TW9000,TW9100 oder des noch aktuellen Epson TW9200W

Bei Fragen zum Epson EH-LS10000 stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Sie können jederzeit in unser Fachgeschäft in der Überseestadt vorbei kommen oder uns telefonisch unter 0421 – 380 396 30 erreichen, gerne auch per E-Mail an bremen@heimkino-partner.de

Epson Event Highlight – Vielen Dank
4.83 (96.67%) 6 votes
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.