Film zum Wochenende: The Expendables 3

The Expendables 3

Immer zum Wochenende hin präsentieren wir euch unseren Filmtipp zum Wochenende. Diesmal geht unsere Empfehlung an The Expendables 3. Auch im 3. Teil von The Expendables gibt es wieder Action pur und dazu liefert die Blu-Ray ein erstklassigen Ton und auch Dolby Atmos Besitzer kommen hier auf Ihre kosten: Deutsch Dolby Atmos 7.1. Wer sich also noch nicht The Expendables 3 zur Gemüt geführt hat sollte dies auf jedenfall nachholen. Vorausgesetzt man steht auf Action 😉

Das gesamte Team der Expendables ist in Gefahr, denn Conrad Stonebanks (M. Gibson), das ehemalige Teammitglied und der einstige Mitgründer der Exependables, will die Truppe aus dem Weg räumen. Damals noch waren Stonebanks und Barney Ross (S. Stallone) Partner, doch dann wurde Stonebanks zum Waffenhändler und damit auch zum Feind der Expendables, die es seitdem auf ihn abgesehen haben. Das Team um Riss und Christmas (J. Statham) trommelt die gesamte Gang zusammen und verstärkt diese sogar um einige junge Frischlinge, mit denen man gemeinsam in den Kampf ziehen und Stonebanks Pläne durchkreuzen will. Dabei wird dieses Mal nicht nur auf frisches Blut im Team gesetzt, sondern zudem auf hochmoderne Waffen …

Film zum Wochenende: The Expendables 3
4.33 (86.67%) 3 votes
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.