Film zum Wochenende: Godzilla

godzilla

Jede Woche zum Wochenende präsentieren wir Ihnen unseren Filmtipp zum Wochenende. Mit einen Tag Verspätung, diese Woche mal an einem Samstag: Godzilla

godzilla

In „Godzilla 2014“ wird ein junger US-Soldat mit seiner Einheit in ein Katastrophengebiet entsandt, ohne dass er genau weiß, was ihn dort erwartet. Schnell wird der Hauptfigur jedoch klar, dass es sich bei dem Gegner nicht um vermeintliche Terroristen handelt, sondern um ein riesiges Monster. Allerdings ist die Riesenechse in „Godzilla 2014″ nicht allein unterwegs. Neben dem bekannten Film-Ungeheuer werden auch zwei weitere Monster für Chaos und Zerstörung sorgen.

In diesem epischen Abenteuer tritt das berühmteste Ungeheuer der Welt gegen bösartige Bestien an, die mithilfe arroganter Wissenschaftler die Zukunft der gesamten Menschheit bedrohen. Gareth Edwards inszeniert „Godzilla“ mit den Hauptdarstellern Aaron Taylor-Johnson („Kick-Ass“), Oscar®-Kandidat Ken Watanabe („Der letzte Samurai“, „Inception“), Elizabeth Olsen („Martha Marcy May Marlene“), Oscar-Preisträgerin Juliette Binoche („Der englische Patient“, „Cosmopolis“) und Sally Hawkins („Blue Jasmine“) sowie Oscar-Kandidat David Strathairn („Good Night, and Good Luck.“, „Das Bourne Vermächtnis“) und Bryan Cranston („Argo“, TV-Serie „Breaking Bad“).

Bewerte diesen Beitrag
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.