Film zum Wochenende: The Equalizer

Gerade erst veröffentlicht und jetzt schon unser Filmtipp zum Wochenende: The Equalizer. Dieser Film ist ein Action-Thriller wie aus dem Lehrbuch. Für alle die einen kompromisslosen harten und spannenden Thriller suchen ist The Equalizer genau der richtige Film. Mit 132 Minuten schon fast etwas zu lang gezogen, jedoch noch annehmbar. Seit gestern im Handel!

In THE EQUALIZER spielt Denzel Washington McCall den ehemaligen Agenten eines Spezialkommandos, der seinen Tod vorgetäuscht hat, um in Boston in Ruhe leben zu können. Als er eines Tages aus seinem selbstgewählten Ruhestand zurückkehrt, um ein junges Mädchen namens Teri (Chloë Grace Moretz) zu retten, steht er plötzlich gewalttätigen russischen Gangstern gegenüber. Während er sich an denen rächt, die sich brutal an Hilflosen vergreifen, erwacht McCalls Gerechtigkeitssinn zu neuem Leben. Er ist der Equalizer.

Unter der Regie von Antoine Fuqua, der mit Hauptdarsteller und Oscar-Preisträger Denzel Washington bereits bei „Training Day“ höchst erfolgreich zusammengearbeitet hat, spielen in weiteren Rollen Chloë Grace Moretz („Carrie“), Oscar-Preisträgerin Melissa Leo („The Fighter“) und Marton Csokas („Der Herr der Ringe“) in diesem rasanten Actionfilm.

Film zum Wochenende: The Equalizer
5 (100%) 2 votes
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.