Filmtipp zum Wochenende: Gravity

Gravity Film

Es ist mal wieder Freitag oder wie andere sagen „Thank God It’s Friday“ und mal wieder Zeit für unseren Filmtipp für das Wochenende, auch wenn das Wochenende diesmal viel Sonne bereit hält. Unser Tipp ist diese Woche Gravity in der Diamond Luxe Edition die vor kurzen auf den Markt gekommen ist. Nicht nur das Cover macht einiges her sondern auch die darauf enthaltende Dolby Atmos Tonspur. Für alle die ein Dolby Atmos Set zu Hause haben definitiv ein must have. Und natürlich für alle die den Film noch nicht gesehen ab jetzt auch Pflicht. Mit einen tollen Bild und super Ton kann der Film neben den Schauspielern wirklich reizen.

Gravity Dimond Luxe Edition

Die brillante Bio-Medizinerin Dr. Ryan Stone (Sandra Bullock) geht auf ihre erste Raumfahrts-Mission. An ihrer Seite der Astronaut Matt Kowalsky (George Clooney), ein Veteran auf seiner letzten Mission vor dem Ruhestand. Doch ein Routineausflug außerhalb der Kapsel endet im Desaster. Ihr Shuttle wird zerstört und die beiden sind plötzlich ganz alleine im dunklen, schwarzen All. Um sie herum ist Stille. Sie haben jeden Kontakt zur Erde verloren und es gibt keine Hoffnung auf eine Rettung. Einzig durch ein Band zwischen ihnen werden sind die beiden miteinander verbunden und verlieren sich gegenseitig nicht auch noch. Angst wird zu Panik und jeder Atemzug frisst etwas mehr von dem wenigen Sauerstoff auf, den sie noch haben. Und die einzige Möglichkeit jemals wieder nach Hause zu kehren, scheint tiefer in den dunklen weiten Weltraum vorzudringen.

Filmtipp zum Wochenende: Gravity
5 (100%) 1 vote
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.