Kostenloses DTS:X Update für SR5010 und NR1606 von Marantz

Marantz DTS:X

Ab sofort steht ein DTS:X Update für den SR5010 und NR1606 zur Verfügung.

Marantz Update: Die Besitzer eines SR5010 oder NR1606 von Marantz dürfen sich freuen. Ab sofort können die Geräte mit einem kostenlosen Update gefüttert werden und somit DTS:X unterstützen.

Über das Audyssey Einmesssystem können dann die passenden Einstellungen für DTS:X vorgenommen werden.

Marantz DTS:X

Übrigens:

Der Marantz SR5011 bringt DTS:X schon von Haus aus mit sich. Interessiert? Dann schauen Sie doch mal in unserem Onlineshop vorbei.

 

Warum DTS:X?

„DTS:X ermöglicht ein packendes Unterhaltungserlebnis fürs Heimkino, indem es eine präzise räumliche Positionierung des Klangs und damit einen Entertainment-Sound schafft, wie er bisher noch nicht möglich war. Dank der DTS:X Technologie wird der Ton bestmöglich an die im Raum zur Verfügung stehenden Lautsprecher angepasst. Töne und Effekte werden so zu bestimmten Orten innerhalb der räumlichen Gegebenheiten transportiert – vor, hinter, über und neben das Publikum. Dies gibt Sounddesignern die Möglichkeit, Audioelemente genau dort zu platzieren, wo sie sich für eine immersive Sounderfahrung befinden müssen.“

*Im Einstellungsmenü der AV-Receiver wird eine Benachrichtigung erscheinen, sobald das Update zur Verfügung steht, vorausgesetzt, dass das Gerät mit dem Internet verbunden und die Funktion “Update-Benachrichtigung” eingeschaltet ist. Aktuellste Informationen und weitere Anleitungen stehen unter www.marantz.com/dtsx zu Verfügung. Zusätzliche Updates für weitere DTS:X-ready Modelle von Marantz folgen in den nächsten Wochen.

 

Kostenloses DTS:X Update für SR5010 und NR1606 von Marantz
5 (100%) 3 votes
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.