EISA: Der MusicCast YSP-5600 wurde zur besten Soundbar 2016 gewählt

MusicCast YSP-5600

Als voll ausgestatteter Soundbar liefert der fantastisch gestylte MusicCast YSP-5600 Dolby-Atmos-Unterstützung (und über ein zukünftiges Firmware-Update auch DTS:X), 4K-fähige HDMI-Konnektivität und automatische Raumeinmessung. Hinter dem stabilen schwarzen Metallgitter arbeiten nicht weniger als 46 Treiber daran, den Klang so abzustrahlen, dass eine vollständige 7.1.2-Audiowiedergabe entsteht und ein vielschichtiges dreidimensionales Klangbild erzeugt wird, das durch seine schiere Größe beeindruckt. Jeder Film wird damit zu einem fesselnden Erlebnis, und als Bestandteil von Yamahas MusicCast-Multiroomsystem kann er zum Streamen von Musik und Fernsehton im ganzen Haus verwendet werden. Ihn einfach als Soundbar zu bezeichnen ist vielleicht anderen Soundbars gegenüber unfair – der MusicCast YSP-5600 hat einzigartige Fähigkeiten, mit denen er eine Klasse für sich darstellt.

Erfahren Sie mehr über die Yamaha MusicCast YSP-5600

Yamaha YSP-5600 SW

Ähnliche Produkte

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MusicCast YSP-5600 beste Soundbar 2016
5 (100%) 2 votes