Programm Highlights: Sky zu Weihnachten Part 1

Sky Highlights zu Weihnachten

Part #1 // 24-25.12.2014

Auch zu Weihnachten lockt Sky mit einigen Blockbustern. Als Film-Freunde wollen wir es uns natürlich nicht nehmen lassen die Programm Highlights von Sky nochmals zu erwähnen. Los geht es mit dem 24.12 und 25.12 Dezember. Die Filme werden natürlich mehrmals ausgestrahlt. Für die verschiedenen Sendetermine bitte den jeweiligen Link zur Sky Sendezeitschrift folgen. Teilweiße stehen die Filme auch per Sky Anytime zur jeder Tageszeit zum abruf bereit, die Information kann man auch aus der Sky Sendezeitschrift entnehmen.

137_skyCinema_logo

 

Muppets Most Wanted

Sendezeit: 20:15 Uhr; Komödie

Vom schmierigen Impresario Fieslinger (Ricky Gervais) beraten, starten die Muppets zu einer großen Europa-Tournee. Aber Fieslinger plant Übles: Er ersetzt Frosch Kermit durch einen Gauner, der ihm verdammt ähnlich sieht, um so bei Auftritten Museen ausräumen zu können. Bald hat der wahre Kermit deshalb auch noch Interpol-Mann Jean Pierre Napoleon (Ty Burrell) am Hals. – Die Muppets in Europa: turbulent-witziger Krimi-Spaß mit Kermit, Miss Piggy und Co. Köstliche Kurzauftritte u.a. von Celine Dion, Christoph Waltz, Lady Gaga, Til Schweiger.

Programmguide: http://www.sky.de/web/cms/de/1919785.jsp

249_skycinemaplus24_hd_logo

 

Gravity

Sendezeit: 20:15 Uhr, Science-Fiction

Ein Trümmer-Schauer hat ihr Space-Shuttle zerstört. Jetzt treiben Astronaut Kowalski (George Clooney) und seine unerfahrene Kollegin Ryan Stone (Sandra Bullock) hilflos im All, verbunden nur durch ein Schleppband. Die einzige Rettung: eine andere Raumstation in weiter Entfernung. Der schier hoffnungslos erscheinende Überlebenskampf konfrontiert Ryan bald mit den Grenzen ihres Daseins. – George Clooney und Sandra Bullock „lost in space“: Hochspannung in einem ungewöhnlichen Sci-Fi-Film, der optisch überwältigt. Sieben Oscars!

Programmguide: www.sky.de/web/cms/de/2200263.jsp

47 Ronin

Sendezeit: 21:50 Uhr, Action

Japan im 18. Jahrhundert: Fürst Asano wird von seinem Rivalen mithilfe einer Hexe in den Freitod getrieben. Seine herrenlos gewordenen Kämpfer schwören Rache und ziehen in eine schier aussichtslose Schlacht gegen die übernatürlichen Mächte. Ihre einzige Chance ruht dabei auf dem einst verstoßenen Außenseiter Kai (Keanu Reeves), der endlich die Gelegenheit erhält, sich als würdiger Samurai zu beweisen. – Effektestarkes und actionreiches Samurai-Abenteuer nach einer japanischen Legende, starbesetzt mit Keanu Reeves.

Programmguide: http://www.sky.de/web/cms/de/1919785.jsp

140_skyAction_logo

Pacific Rim

Sendezeit: 21:15 Uhr, Action

Gewaltige Alienbestien landen durch ein Portal in der Tiefe der Weltmeere auf der Erde und verwüsten die Küstenmetropolen. Das Militär schickt riesige, von zwei Piloten gesteuerte Superroboter in den Kampf gegen die Monster. Bald ruhen die Hoffnungen der Menschen auf einem ungewöhnlichen Pilotenduo: dem ehemaligen US-Fighter Becket (Charlie Hunnam) und der traumatisierten Asiatin Mako (Rinko Kikuchi), die beide vor Jahren miterleben mussten, wie die Bestien ihre Familienmitglieder töteten. – Kolossale und effektstarke Sci-Fi-Action vom „Hellboy“-Regisseur.

Programmguide: http://www.sky.de/web/cms/de/2888951.jsp

144_sky_hits_logo

 

Jumanji

Sendezeit: 20:15 Uhr, Fantasy

Nach dem Unfalltod ihrer Eltern ziehen Judy (Kirsten Dunst) und Peter (Bradley Michael Pierce) mit ihrer Tante Nora (Bebe Neuwirth) in ein verfallenes Haus. Auf dem Dachboden entdecken sie das geheimnisvolle Brettspiel „Jumanji“. Als sie eine Fünf würfeln, erscheint Alan Parrish (Robin Williams), der vor 26 Jahren von dem magischen Spiel in die Dschungelwelt von Jumanji gesaugt wurde. Bald wird allen klar: Alan muss die einst begonnene Partie mit seiner Freundin Sarah (Bonnie Hunt) beenden, bevor die gewaltigen Kräfte des Spiels die Welt ins Chaos stürzen. Doch bei jedem Zug tauchen neue Urwaldschrecken auf. – Actionreiches Fantasyspektakel mit überwältigenden Special Effects.

Programmguide: http://www.sky.de/web/cms/de/1666.jsp

Ihr Programm am Donnerstag, den 25.12.14

144_sky_hits_logo

 

 

The Wolf of Wall Street

Sendezeit: 20:15 Uhr, Satire

Der junge Börsenmakler Jordan Belfort (Leonardo DiCaprio) kommt in den 80er-Jahren an die Wall Street und entdeckt schnell das halblegale Geschäft mit Pennystocks. Die Schrottpapiere bescheren ihm blitzschnellen Reichtum und ermöglichen ihm ein exzessives Leben im Luxus. Doch dann rückt dem irren Finanzhai das FBI auf die Pelle. – Leonardo DiCaprio im Rausch des Reichtums: Martin Scorseses fünffach oscarnominierte Satire, nach einer wahren Geschichte.

Programmguide: http://www.sky.de/web/cms/de/1074308.jsp

140_skyAction_logo

 

Blitz – Cop-Killer vs. Killer-Cop

Sendezeit: 21:15 Uhr, Action

Der harte Bulle Tom Brant (Jason Statham) prügelt sich gerne mal mit Kriminellen. Als neuer Chef ist ihm gerade der schwule Porter Nash (Paddy Considine) vor die Nase gesetzt worden. Als ein fieser Killer mehrere Polizisten tötet und weitere Morde ankündigt, müssen die auf den ersten Blick so ungleichen Cops gemeinsam Jagd auf den Täter machen. – Ober-Macho Jason Statham geht in dem actionreichen Thriller gewohnt rabiat zur Sache.

Programmguide: http://www.sky.de/web/cms/de/1789708.jsp

Crank 2: High Voltage

Sendezeit: 22:55 Uhr, Action

Von wegen tot: Nach seinem Sprung aus einem Hubschrauber landet Profikiller Chev Chelios (Jason Statham) auf dem OP-Tisch chinesischer Mafiosi. Die wollen Chevs Organe, vor allem sein gedoptes Herz. Sie pflanzen ihm statt dessen ein Elektroherz ein. Jetzt hat Chev nur ein Ziel: sein Originalorgan zurückzubekommen. Gar nicht so leicht, denn die neue Pumpe in seiner Brust hat verdammt schrottige Batterien. – Ein Agent unter Dauerstrom: Fortsetzung der total überdrehten Techno-Action.

Programmguide: www.sky.de/web/cms/de/1161410.jsp

141_skyComedy_logo

 

Hangover 3

Sendezeit: 20:20 Uhr, Komödie

Das große Finale der durchgeknallten Comedyreihe: Alan, Stu und Co (Zach Galifianakis, Ed Helms, Bradley Cooper, Justin Bartha) sollen für einen Ganoven den quirligen Asiaten Leslie Chow (Ken Jeong) finden, der diesem einst eine Menge Geld klaute. Bald stolpern die Jungs wieder orientierungslos durch Las Vegas, treffen alte Bekannte und richten auch ohne Filmriss mächtig Chaos an. – Showdown in Las Vegas: der Abschluss der „Hangover“-Reihe mit noch mehr Gags und Action.

Programmguide: www.sky.de/web/cms/de/3665986.jsp

Kindsköpfe 2

Sendezeit: 22:00 Uhr, Komödie

Hollywood-Rückkehrer Larry (Adam Sandler) ist mit Gattin (Salma Hayek) und Familie in seinen Heimatort zurückgezogen. Auch seine alten Kindheitskumpels (u.a. Kevin James, Chris Rock, David Spade) sind noch da. Und da es der letzte Schultag des Jahres ist, steht der Ort Kopf. Dabei wollen die Erwachsenen in Sachen Spaß keineswegs den Jüngeren den Vortritt lassen – und starten in einen Tag voller chaotischer Zwischenfälle. – Teil 2 der ausgelassenen Hitkomödie, in dem Adam Sandler mit vielen Comedy-Kollegen wieder deftige Späße treibt.

Programmguide: www.sky.de/web/cms/de/3639889.jsp

144_sky_hits_logo

 

Der Hobbit – Smaugs Einöde

Sendezeit: 20:15 Uhr, Fantasy-Action

Hobbit Bilbo (Martin Freeman) und die Zwerge setzen ihre Reise zum Berg Erebor fort, um die einstige Heimat der Zwerge aus der Gewalt des Drachens Smaug zu befreien. Unterwegs machen ihnen üble Orks und gefräßige Riesenspinnen zu schaffen und dann geraten die Reisenden auch noch in die Gefangenschaft von Waldelben. Dank Bilbos magischem Ring können sich die Abenteurer befreien – und treten schließlich dem feuerspeienden Smaug gegenüber. – Virtuose Action, gewitzte Dialoge und verblüffende CGI-Magie: der fulminante zweite Teil von Peter Jacksons epischer „Hobbit“-Trilogie.

Programmguide: http://www.sky.de/web/cms/de/2273362.jsp

Man of Steel

Sendezeit: 23:00 Uhr, Action

Weil der Planet Krypton vom machtbesessenen General Zod (Michael Shannon) bedroht wird, schickt Herrscher Jor-El (Russell Crowe) seinen Sohn Kal-El in Richtung Erde. Dort zieht ihn das Ehepaar Kent (Kevin Costner, Diane Lane) als ihren Sohn groß. Bald merkt Clark Kent (Henry Cavill), dass er übernatürliche Fähigkeiten besitzt. Auch die Journalistin Lois Lane (Amy Adams) wird auf den „Man of Steel“ aufmerksam. Als General Zod auf der Suche nach ihm die Erde bedroht, muss sich Clark der ganzen Welt offenbaren. – Mit gewaltigen Effekten erschafft Zack Snyder („300“) einen düsteren Superman.

Programmguide: www.sky.de/web/cms/de/1063364.jsp

 

Programm Highlights: Sky zu Weihnachten Part 1
5 (100%) 4 votes
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.