SVS Subwoofer Neuheit 16-Ultra Serie

SVS Subwoofer SB-16 und PB-16 Ultra

Die neue SVS Subwoofer 16-Ultra Serie mit dem SB-16 Ultra & PB-16 Ultra

Die größten und Leistungsstärksten SVS Subwoofer die je gebaut wurden sind eine Ansammlung aller Erfahrungen der SVS Ingenieurskunst.

SVS entwickelt einen völlig neuen Treiber, Verstärker und Gehäuse. Jedes Design-Element wurde kritisch unter die Lupe genommen, und so entstand ein von durchdachter technischer Innovation genialer Subwoofer mit beispiellosem Ausgangspegel, dessen Genauigkeit und Einschwingverhalten einen nahezu perfekten Frequenzgang erzielt. Die neuen 16 Ultras präsentieren sich in der Kombination von 3 Debütanten, Treiber, Verstärker, Steuerungsplattform, als ultimative Referenz. Sobald die neue SVS Serie ausgeliefert wurde geben wir natürlich bescheid und geben mehr Informationen über die neuen Flaggschiffe bei SVS. Beide Subwoofer lassen sich bequem per App steuern.

SVS Subwoofer SB-16 und PB-16 Ultra

Die beiden neuen Subwoofer aus der 16 Ultra Serie (PB-16 Ultra und SB-16 Ultra) sind voraussichtlich lieferbar ab Dezember 2016.

SVS Subwoofer Neuheit 16-Ultra Serie
4.5 (90%) 8 votes
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.