,

Test Samsung JU6450, Serie 6

Samsung JU6450

Samsung’s neue Einsteigerklasse im UHD-Bereich – Samsung JU6450 – Serie 6

Den  Samsung TV JU6450 gibt es in den Größen von 40 bis hin zu 75 Zoll Bildschirmdiagonale. Besonders überzeugend ist das Fernsehbild, welches der Fernseher hervorragend auf sein UHD-Panel rechnet. Dieser Samsung Smart TV überzeugt ebenso durch seine natürlichen, ausgewogenen Farben. Abstriche gibt es dafür in Punkto Schwarzwert und Kontrast. Besonders in abgedunkelter Umgebung gibt es hier kleine Minuspunkte…

„Die ersten Fernseher mit vierfacher Full-HD-Auflösung und 3840×2160 Bildpunkten kamen Anfang 2013 auf den Markt – in riesigen Displaydiagonalen und zu unbezahlbaren Preisen. Im 2015er-Jahrgang sind die UHD-Modelle bei Samsung bereits in der Mehrheit – und das schon ab der bezahlbaren 6er-Serie.

Den Vorgänger gab es nur in drei Größen; am attraktivsten war der 55-Zöller. Da ist der Bildschirm mit 140 Zentimetern groß genug, um die Vorzüge der hohen Auflösung bei Abständen zwischen 2 und 3 Metern auch sehen zu können. Der 50-Zöller war für übliche Abstände bereits arg klein, beim 40-Zöller die hohe Auflösung in der Praxis komplett witzlos.“ –  www.welt.de

Mehr dazu in unserem Video-Test. Viel Spaß dabei!

Test Samsung JU6450, Serie 6
3.48 (69.68%) 31 votes
3 Antworten
  1. Denis
    Denis says:

    Hallo Heimkino-Partner Team,

    erstmal ein großes Kompliment für dieses Video, es zeigt einen tollen Einblick in die JU 6er Serie. Ich habe mir kürzlich den UE65JU6450 geholt und kann alles bestätigen, was in diesem Video genannt wurde. Als Einsteiger 4K-Modell bekommt man hier unglaublich tolle Technik zu einem recht geringen Preis.

    Eine große Bitte hätte ich dazu:
    Ich bin mit der Bildqualität absolut zufrieden, allerdings sind die Einstellungen des Bildes nicht zu 100% optimal. Da ich mich diesbzgl. kaum auskenne, und im Internet kaum/nichts dazu zu finden ist (da der TV noch recht neu ist) wäre es super, wenn ihr die Bildeinstellungen zu diesem Fernseher veröffentlichen könntet. Das würde sich auch anderen Käufern helfen.

    Hoffnungsvolle Grüße
    Denis

    Antworten
    • Heimkino-Partner Team
      Heimkino-Partner Team says:

      Guten Tag Denis,

      ich bitte um Verständnis das wir unsere Messwerte nur unseren Kunden zur Verfügung stellen können.

      Mit freundlichen Grüßen

      das Heimkino-Partner Team

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.