Film zum Wochenende: The November Man

The November Man

Es ist mal wieder soweit und Freitag, Zeit für Film zum Wochenende. Bereits seit dem 06.März im Handel, doch musste Platz machen für die Ninja Turtles letzte Woche und zwar ist die Rede von The November Man mit dem Schauspieler Pierce Brosnan. „The November Man“ ist ein unterhaltsamer Agententhriller der alten Schule. Die Story ist glaubwürdig und nicht allzu verworren. Es wird recht schnell der rote Faden sichtbar und dies macht es sehr angenehm, diesen Film zu schauen. Hinzu kommen noch eine ordentliche Prise Action und spannende Kampfszenen runden den Film perfekt ab. Pierce Brosnan überzeugt als zielstrebiger und charismatischer Ex-Spion wie zu besten Bond-Zeiten.

The-November-Man

Pierce Brosnan ist zurück in the November Man, Szene aus dem Film.

 

Der ehemalige CIA Agent Peter Devereaux (P.  Brosnan), Codename ‚November Man‘, genießt seinen Ruhestand in der beschaulichen Schweiz. Als sein ehemaliger Boss ihn bittet, als nun externen Ermittler einen Maulwurf in der Agency aufzuspüren sowie die Zeugin Alice Fournier (O. Kurylenko) zu beschützen, lässt sich Peter auf etwas ein, dass er überhaupt nicht abschätzen konnte. Nicht nur scheint sein eigener Schüler David Mason (L. Bracey) irgendwie verwickelt zu sein, sondern auch der FSB. Und die Präsidentschaftswahlen in Russland stehen an …

Film zum Wochenende: The November Man
5 (100%) 2 votes
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.