4K Ultra-HD

Zappiti macht es ab sofort möglich und bietet zusammen mit dem Zappiti NAS RIP Audio / Edition und der Erweiterung Zappiti Drive 4K HDR die Möglichkeit bequem und einfach seine 4K Ultra-HD Filme zu archivieren. Dazu wird das optionale optische Laufwerk einfach an den Zappiti NAS RIP angeschlossen und schon kann es los gehen.

Einfache Sicherung Ihrer Blu-ray 4K UHD-Filme

Legen Sie dazu einfach die 4K UHD Disc in das Laufwerk des Zappiti Drive 4K HDR. Der Kopiervorgang wird dann automatisch gestartet. Gespeichert wird der 4K UHD Film auf dem Zappiti NAS RIP. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, steht der 4K UHD Film für den Zappiti Media 4K HDR Player zum abspielen bereit! Mit dem Zappiti Drive 4K HDR wird das Zappiti NAS RIP Audio Video System zur weltweit ersten UHD-Backup-Lösung.

Der Zappiti Drive 4K HDR ist kompatibel mit folgenden Discs:

  • 4K Ultra HD Blu-ray (Filme)
  • 3D Blu-ray (Filme)
  • 2D Blu-ray (Filme)
  • DVD (Filme)
  • CD (Musik)

 

Einfache Sicherung Ihrer 4K Ultra-HD Filme
3.5 (70%) 4 votes

2 Antworten
  1. Kai sagt:

    Hallo nach Bremen! Kann man sich das ganze einmal bei euch anschauen? Hätte etwas Anfahrt und möchte nicht umsonst den Weg machen.

    Antworten
    • Heimkinopartner-Team sagt:

      Moin Kai, wir haben das Zappiti NAS RIP Audio / Video Edition System bei uns in der Vorführung verbaut. In jeden Vorführraum arbeitet zuverlässig ein Zappiti Media Player. Der Zappiti Drive 4K HDR wird voraussichtlich ab Mitte nächster Woche auch bei uns verbaut sein. Wir freuen uns auf dein Besuch.

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.