HKP Ausbildung 2021 Vorschau

 

Wir bilden aus und suchen zum 01.08.2021 eine/n Auszubildende/n zur/m Kauffrau/mann im Einzelhandel (m/w/d) in Bremen.

Du suchst einen abwechslungsreichen, modernen und spannenden Ausbildungsberuf mit Zukunftsperspektive? Dann solltest Du uns kennenlernen! In unserem Betrieb gibt es tolle Aufgabenbereiche und unser Team freut sich auf Verstärkung. Du lernst professionell zu beraten und zu verkaufen. Der Umgang mit Kunden ist in unserem Betrieb sehr wichtig. Wir bieten einen top modernen Arbeitsplatz und Ausbildungsbedingungen in einem aufstrebenden jungem Betrieb. Werde ein teil unserer Erfolgsgeschichte und bewirb Dich noch heute! Bei uns lernst du nicht nur, Ware zu verkaufen, sondern auch Wissenswertes über Marketing, Einkauf, E-Commerce, Projektmanagement und vieles mehr!

Unser Team hat über ein Jahrzehnt Erfahrungen im Bereich Unterhaltungselektronik mit über 3.000 erfolgreichen Installationen. Eins verbindet uns alle: die Leidenschaft für das Thema Heimkino und Hausvernetzung. Wir garantieren eine kundenorientierte, ehrliche und faire Beratung. Nicht das Produkt steht bei uns Mittelpunkt, sondern die bestmögliche Lösung beim Kunden zu Hause. Bild und Ton, mit uns in Perfektion!

Du solltest folgende Voraussetzungen mitbringen:
– Freundlichkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke
– Einen Abschluss der Realschule
– Erweiterte EDV-Kenntnisse
– Affinität für Home Entertainment Geräte oder technisches Verständnis
– Offenheit, Engagement, Kreativität und Selbstständigkeit

Das bieten wir dir:
– Ein freundliches, junges und hilfsbereites Team
– Einen vollausgestatteten Arbeitsplatz
– Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
– Chance auf Übernahme nach der Ausbildung und Zukunftsperspektiven
– Weiterbildungsmöglichkeiten

Möchtest du ein Teil von uns werden?
Dann schicke uns gerne Deine Bewerbungsunterlagen an karriere@heimkino-partner.de

[Total: 1   Average: 5/5]
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.