Das Rad der Zeit Offizieller Teaser Trailer

Das Rad der Zeit

Eine epische Welt voller Magie! Das erwartet uns bei der Serie Das Rad der Zeit. Die Geschichte folgt der Protagonistin Moiraine, die in eben dieser Welt lebt und zu einer Gruppe auserwählter Frauen gehört, die noch Zugang zu Magie haben. Als Mitglied der ausschließlich aus Frauen bestehenden und sehr mächtigen Organisation Aes Sedai kommt sie in die Kleinstadt Two Rivers. Dort beginnt ihr Abenteuer – eine gefährliche Weltreise. Auf dieser Odyssee wird einem ihrer Mitreisenden prophezeit, der wiedergeborene Drache zu sein der die Menschheit sowohl retten, als auch für immer vernichten kann. Das Rad der Zeit bei Prime Video ab dem 19. November 2021! Die erste Staffel der Amazon Original Serie ist bereits abgedreht und es wird auch eine zweite Staffel der auf der Bestseller-Romanreihe von Robert Jordan basierenden Serie geben.

Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.