Fast & Furious 9 Super Bowl Trailer

Passend zum Super Bowl in den USA hat Universal einen neuen Mini Trailer zu Fast & Furious 9 veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Der Fast & Furious 9 – The Big Game Sport ist gerade einmal 30 Sekunden lang, zeigt jedoch jede Menge Action die uns erwartet. Der Kinostart des neunten Teils ist aktuell in Deutschland für den 27.05.2021 geplant.

Für Dominic Toretto steht die „Familie“ an erster Stelle. Doch als plötzlich ein weiteres Familienmitglied auf der Bildfläche erscheint, ändert sich seine Meinung. Doms und Mias Bruder Jakob war lange Zeit verschollen, doch nun ist er zurück, um mit Dom eine Rechnung zu begleichen. Für dieses Vorhaben arbeitet er mit der Cyber-Terroristin Cipher zusammen. Dom steht diesmal vor seiner wohl größten Herausforderung. Zum Glück erhält er unerwartete Unterstützung von einem totgeglaubten Freund.

[Total: 0   Average: 0/5]
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.