Sonance Lautsprecher Sound

Die Firma Sonance wurde 1983 ins Leben gerufen, als die Gründer Scott Struthers und Geoff Spencer den Bedarf an einer bahnbrechenden neuen Audiolösung erkannten. Es gab kein Produkt oder System, das eine unübertroffene akustische Leistung bei minimaler visueller Beeinträchtigung bieten konnte. Diese Erkenntnis brachte sie dazu, die Kategorie der Architekturlautsprecher zu erfinden. Und der Rest ist Geschichte.

Heute sind wir immer noch unabhängig und haben unseren Hauptsitz in San Clemente, Kalifornien, wo alles begann. Wir haben hart daran gearbeitet, uns einen unübertroffenen Ruf in Sachen Lautsprecher zu erarbeiten, aber wir haben auch eine Reihe innovativer, ästhetisch bewusster Technologielösungen für den Heim- und Geschäftsbereich entwickelt, die weit über den Klang hinausgehen.

Es gibt drei einfache Prinzipien, die allem, was wir tun und herstellen, zugrunde liegen. Diese Ideen repräsentieren die Überzeugungen, die unsere Anfänge inspirierten und auch heute noch gelten:

Schaffe Produkte, die so konzipiert sind, dass sie verschwinden.