Monster Hunter - Extended Preview

Sony Pictures Entertainment hat auf Youtube ein 9-minütiges Video als Vorschau auf die insgesamt 99 Minuten von Monster Hunter veröffentlicht, dem Film unter der Regie von Paul W. S. Anderson mit Milla Jovovich in der Hauptrolle, der auf der gleichnamigen Videospielserie basiert. Der Film kam am 18. Dezember letzten Jahres in die US-Kinos, wurde gestern, am 16. Februar, im Streaming veröffentlicht und wird ab dem kommenden 2. März auf 4K UHD, Blu-ray und DVD erscheinen. Ein deutscher Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt.

Darum geht es in Monster Hunter

Artemis ist die Anführerin einer kleinen Militärpatrouille, die sich in einer Wüste auf der Suche nach einer verschollenen Einheit befindet, deren letzte Meldung abrupt abgerissen ist. Ein mysteriöser Sandsturm erfasst die Fahrzeuge der Einheit und schleudert sie offensichtlich in eine fremde Welt, in der sie von riesigen, echsenartigen Monstern angegriffen werden. Dort treffen sie auf einen einheimischen Jäger, der Artemis mächtige Schwertwaffen zeigt und sie in der Anwendung ausbildet. Damit versuchen die Soldaten das Eindringen der verschiedenen Monster in die eigene Welt, wo diese bereits die Menschen angreifen, zu verhindern.

[Total: 0   Average: 0/5]
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.