Mortal Kombat - Offizieller Trailer

Warner Bros. Pictures haben soeben den offiziellen Trailer zu Mortal Kombat veröffentlicht, dem Reboot des Films von 1995 unter der Regie von Paul W. S. Anderson, der auf der gefeierten Videospiel-Kampfserie von Midway Games basiert. Von New Line Cinema kommt das explosive neue Kinoabenteuer „Mortal Kombat“, inspiriert vom Blockbuster-Videospiel-Franchise, das zuletzt mit „Mortal Kombat 11“ den erfolgreichsten Videospielstart seiner Geschichte feierte. Regie führt der preisgekrönte australische Werbefilmer Simon McQuoid, der damit sein Spielfilm-Regiedebüt gibt. Produziert wird der Film von James Wan („The Conjuring“-Universumsfilme, „Aquaman“), Todd Garner („Into the Storm“, „Tag“), McQuoid und E. Bennett Walsh („Men in Black: International“, „The Amazing Spider-Man 2“). Die Geschichte handelt von Cole Young, einem MMA (Mixed Martial Arts)-Kämpfer, der nichts von seiner mysteriösen Herkunft weiß und auch nicht, warum er von Sub-Zero gejagt wird, einem Auftragskiller, der vom Outworld-Kaiser Shang Tsung geschickt wurde. Aus Sorge um die Sicherheit seiner Familie macht er sich auf die Suche nach Sonya Blade und begibt sich zum Tempel von Lord Raiden, wo er mit einer Gruppe von Kämpfern – darunter Liu Kang, Kung Lao und Kano – trainieren soll, die auserwählt sind, das Land in einem riskanten Kampf gegen die Mächte von Outworld zu verteidigen.

Ab dem 16. April läuft Mortal Kombat auf den amerkanischen Streaming Dienst HBO Max und zeitgleich auch in den Kinos. Hierzulande soll der Film erst in den Kinos erscheinen und anschließend auch bei Sky zu sehen sein. Ob Warner Bros. Pictures an dieser Strategie festhält oder diese bedingt der aktuelle COVID-19 Situation nochmal ändert ist noch nicht bekannt. Erst vor kurzen gab Sky bekannt das Sie sich noch vor den offiziellen Kinostart die exklusiv Rechte für Wonder Woman 1984 gesichert haben.

[Total: 1   Average: 5/5]
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.