Zappiti Movie Wall Zappiti Service

Beim Starten der Zappiti Video- und Explorer-Anwendungen auf brandneuen Playern oder wenn der Benutzer einen Werksreset durchgeführt hat, kann ein Fehler auftreten. In diesem Fall folgen Sie bitte dem folgenden Tutorial und aktualsieren Sie die Anwendung Zappiti Service:

In einigen Fällen wird möglicherweise eine Fehlermeldung angezeigt, wenn Sie Zappiti-Apps installieren. Gehen Sie folgendermaßen vor, um dieses Problem zu beheben:

Öffnen Sie „MY APPS/Meine Apps“ auf der Homepage und starten Sie die App „Service“ in dieser App-Liste. Akzeptieren Sie das Update und starten Sie den Zappiti-Dienst bei Bedarf neu.

Warnung: Wenn am unteren Bildschirmrand eine Ladeleiste angezeigt wird, warten Sie, bis diese verschwindet. Dies bedeutet, dass der Zappiti-Dienst eine Anwendung aktualisiert. In diesem Fenster werden alle Zappiti-Apps, ihre derzeit auf Ihrem Player installierte Version und die jeweils zuletzt vorhandene Version angezeigt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.