Star Trek: Picard - die neue Staffel

Star Trek: Picard – die neue Staffel – Der vielleicht ikonischste aller Captains ist zurück – Jean-Luc Picard gespielt vom legendären Sir Patrick Stewart. Aber das ist noch nicht alles: John de Lancie wird wieder in die Rolle des Q zurückkehren und in der neuen Staffel auftreten. Die zweite Staffel von Star Trek: Picard ab 2022 bei Prime Video.

Star Trek: Picard ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie, die seit 2020 erscheint, und die siebte Realfilm-Fernsehserie, die im fiktiven Star-Trek-Universum spielt. Titelgebender Protagonist der Serie ist Jean-Luc Picard, der – wie schon in der Vorgängerserie Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert und den vier darauf basierenden Kinofilmen – von Patrick Stewart verkörpert wird.

Die zehnteilige erste Staffel, im ersten Quartal 2020 auf Deutsch bei Amazons Streaming-Dienst Prime Video erschienen, thematisiert Picards Versuche, eine romulanische Sekte von der Vernichtung von Androiden abzuhalten.

Wikipedia
[Total: 1   Average: 5/5]
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.