Lager Versand
Welche Kosten entstehen mir beim Versand und wie lange dauert die Lieferung?
  • Für die Lieferung der Produkte innerhalb Deutschlands & Österreich versenden wir 98% unserer Produkte versandkostenfrei*.
  • Die Versandkosten werden Ihnen, falls abweichend, auf den Produktseiten, im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt und automatisch berechnet.
  • HEIMKINO-PARTNER.DE versendet überwiegend mit folgenden Transportdienstleistern: DHL, UPS, DPD, TNT, Trans-o-Flex und GLS / Ausnahme bei Leinwandbestellungen mit einer Überlänge ab ca. 240cm diese werden ausschließlich per Spedition angeliefert – bitte übertragen Sie uns im Bestellprozess eine gültige Kontaktrufnummer unter der Sie gut zu erreichen sind.
Überblick:
Versandkosten Deutschland & Österreich*
pauschal 0,00 EUR
Versandkosten Ausland** pauschal 19,90 EUR
Versandkosten Schweiz*** (über MeinEinkauf.ch mit deutscher Lieferadresse) pauschal  0,00 EUR
 
Alle Lieferkosten verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Haben Sie Fragen zu einer Lieferung oder benötigen unser Mitwirken für eine termingerechte Lieferung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir stehen Ihnen gerne telefonisch unter 0421 / 380 396 30 innerhalb der Öffnungszeiten hilfsbereit zur Verfügung. Alternativ können Sie uns auch im Bestellprozess eine Nachricht mit Ihrem individuell gewünschten Lieferterminen nennen.

* Einige wenige Produkte haben eine abweichend Versandkosten. Da wir diese durch den erhöhten Aufwand nicht kostenlos versenden können. Die Versandkosten werden Ihnen auf den Produktseiten, im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt und automatisch berechnet, falls es zur einer Abweichung kommen sollte. 98% unsere Produkte bieten wir innerhalb Deutschlands und Österreichs versandkostenfrei an.

**Versandkosten ins Ausland pauschal 19,90 EUR gilt für folgende Länder:

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Kroatien, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn
Einige wenige Produkte haben eine abweichend Versandkosten. Da wir diese durch den erhöhten Aufwand nicht kostenlos versenden können. Die Versandkosten werden Ihnen auf den Produktseiten, im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt und automatisch berechnet, falls es zur einer Abweichung kommen sollte. 98% unsere Produkte bieten wir in den oben genannten Länden pauschal für 19,90 EUR an.
***Lieferung in die Schweiz:
Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Informationen finden Sie unter MeinEinkauf.ch. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.

Hinweis bei Auslandsbestellungen: Bei Auslandskunden (außerhalb Deutschlands) gehen eventuelle Überweisungsgebühren (Vorauskasse), Zölle und Steuern zu Lasten des Bestellers. Bei Lieferung in das außereuropäische Ausland oder Nicht-EU-Länder können zusätzliche landesspezifische Einfuhrzölle sowie ggf. Verzollungsgebühren und Verzollungsdienstleistungsgebühren anfallen. Die Höhe der Gebühren hängt vom jeweiligen Lieferland ab. Bitte erfragen Sie diese Gebühren bei Ihrem Zollamt vor Ort. Diese Gebühren sind von Ihnen zu tragen.

Wichtiger Hinweis

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Alle unsere Sendungen sind Versichert.

Versandzeit

Die Angegebenden Versandzeit ist in Arbeitstagen angegeben – Montag bis Freitag, gesetzliche Feiertage sind ausgeschlossen. Sollte es zu einem Lieferverzug kommen so erhalten Sie von uns unverzüglich eine Information per Mail.

Bitte berücksichtigen Sie aber folgende Vorgehensweise bei einem Transportschaden:
Transportschäden sind bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu reklamieren. Bitte informieren Sie anschließend unser Heimkinopartner Support-Team über festgestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per E-Mail oder Telefon, damit wir einen entsprechenden Abholauftrag vorbereiten können. Sie erreichen uns über das Kontaktformular, unter 0421 – 380 396 30 oder via E-Mail: service@heimkino-partner.de

Ihre gesetzlichen Rechte werden durch diese Bitten nicht berührt.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.