, ,

Vivitek DH765Z-UST – Kurzdistanz mit Lasereinheit

Vivitek DH765Z-UST

Das Angebot an Kurzdistanz-Projektoren steigt ständig und wird bei den Herstellern ein immer größeres Thema. Deshalb hat sich nun auch Vivitek mit angeschlossen und bringt den DH765Z-UST auf dem Markt. Das interessante ist, dass wir es hier mit einem Kurzdistanz-Projektor auf Laserbasis zutun haben. Der Vivitek DH765Z-UST kommt somit auf 4000 ANSI Lumen.

 

Vivitek DH765Z-UST

Ein FullHD 3D DLP Projektor im sehr flachen Wohnzimmerdesign für unglaubliche 2999,00 EUR UVP. In Kombination mit einer tollen CLR Leinwand kann man hier tatsächlich von einem Fernsehersatz sprechen. Wozu also noch 50.000 EUR für einen 100″ Fernseher ausgeben, wenn man bei uns eine klasse Lösung mit einem Kurzdistanz-Projektor für 1/10-tel realisieren kann.

Der Vivitek DH765Z-UST ist absofort vor Ort oder im Onlineshop bestellbar und natürlich auch lieferbar.

 

 

Vivitek DH765Z-UST – Kurzdistanz mit Lasereinheit
4 (80%) 3 votes

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.