Warner Bros. Entertainment hat gestern auf seinen offiziellen Youtube Kanal eine 10 Minütge 4K Movie Preview zum Film Wonder Woman 1984 Online gestellt. Die 10 Minütige Privew zeigt die ersten 10 Minuten des Filmes in 4K. „Wonder Woman 1984“ erscheint in den USA am 30.03.2021 auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray. Für die Veröffentlichung auf Disc gibt es hierzulande noch keinen konkreten Veröffentlichungstermin. Jedoch zeigt Sky ab dem 18. Februar Wonder Woman 1984 noch vor Kinostart exklusiv.

Über Wonder Woman 1984:

Im neuen Kapitel der Superheldinnen-Geschichte lebt Diana Prince (Gal Gadot) friedlich unter den Sterblichen. Es sind die pulsierenden mondänen 1980er-Jahre – eine Ära des Exzesses, in der nichts wichtiger scheint als Besitz. Obwohl Diana ihre volle Kraft erlangt hat, führt sie ein unauffälliges, zurückgezogenes Leben, hütet alte Artefakte und tritt nur inkognito als Superheldin in Erscheinung. Doch schon bald muss Diana direkt ins Rampenlicht treten und all ihre Weisheit, Kraft und ihren Mut aufbringen, um die Menschheit vor einer Bedrohung zu bewahren, die sie selbst geschaffen hat.

Wonder Woman 1984
Die erfolgreiche DC-Superheldinnen-Verfilmung „Wonder Woman 1984“ noch vor Kinostart ab 18.2. exklusiv auf Sky Cinema. Auch mit Streamingdienst Sky Ticket abrufbar.
[Total: 1   Average: 5/5]
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.